Gruppe11 ist ein Zusammenschluss von Spezialisten, die in den Medien zuhause sind und das Marketing immer mitdenken.


Wenn es um Unternehmenskommunikation und Marketing geht, sind Spezialisten gefragt. Zu vielfältig sind die Optionen, um per Handstreich zu entscheiden.  In unserer Bürogemeinschaft finden Sie Experten, deren berufliches Leben um diese Themen kreist: Welches Medium, welche Maßnahme, welches Instrument eignet sich für die Unternehmenskommunikation am besten und wie sollte es beschaffen sein, damit die gewünschte Wirkung erzielt wird.

Doch das allein beantwortet noch nicht die Frage, warum es gerade unser Team sein sollte. Arbeitsweise und Wertvorstellungen sind nicht zu unterschätzen und entscheidend für Projektverlauf und Zusammenarbeit.

Was uns betrifft: Wir arbeiten am besten in einer persönlich wertschätzenden Umgebung. Dabei hilft die direkte, unverstellte Kommunikation, denn sie schafft Raum für authentisches Verhalten. Genau in diesem Raum wird verantwortungsvolles, verlässliches Handeln zur Selbstverständlichkeit.

Apropos Verantwortung: Bezogen auf die Produkte und Leistungen äußert sich unser Verantwortungsbewusstsein in Form qualitätsvoller Ergebnisse. Wertschätzung bedeutet aber auch, dass wir unsere Kompetenzen weiterentwickeln und uns weiterbilden. So fließen neueste Erkenntnisse in unsere Arbeit ein und zeigen sich in ausgereiften Lösungen, die über den Tag hinaus halten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen ganz persönlich.


Zusammen

53

Jahre Erfahrung


Mindestens

187

gelaunchte Websites


Über

1567126

gedruckte Publikationen